Schirmmütze

Schirmmützen – eine coole Kopfbedeckung

LED Basecaps und Schirmmützen mit LED

Leuchtende Motive oder Laufbandschrift auf Schirmmützen

LED Basecaps – das ist der letzte Schrei – modisch gesehen. Schirmmützen mit LED Ausrüstung eröffnen ganz neue Welten. Einerseits könnte man ja schon die LED-Basecap-Leuchte schon an seine Kappe klemmen.
Statt Stirnlampe oder Taschenlampe erfüllen diese LED Leuchten nicht nur beim Camping, beim Nacht Joggen, bei Nachtwanderungen oder einfach nur auf dem Weg zur Party ihren Zweck. Auch für den Nachtschwärmer auf dem dunklen Weg nach Hause, wenn schon alle Strassenlaternen dunkel sind, da bleiben die Hände frei für andere Zwecke.

LED Basecaps sind der Renner

Es gibt also für Basecaps einerseits den praktischen Einsatz bis hin zum Expeditionscharakter mit Basecap-LED-Licht und andererseits Basecaps für den spassigen Event-Einsatz, bei dem jede mögliche Phantasie gefragt ist. Ist halt eine ganz besondere Schirmmütze.

Besser wirken schon in die Basecaps eingearbeitete Leuchtfolien. So wird die LED Schirmmütze schnell zu einem echten Partyknaller meint Ledstirnlampe.de. Da gibt es Basecaps mit integriertem Equilizer. Im Takt der Musik leuchten die LEDs mit unterschiedlichen Farben auf. WOW-Effekt ist sicher!

Natürlich lässt sich so ein Leuchtband auch mit individuellem Lauftext wie : “ Ich bin noch zu haben “  leicht erstellen. Die eigene Telefonnummer oder ein anderer flotter Spruch, und schon wird über einen gesprochen! Für Besuche im Biergarten oder auf dem Oktoberfest kann man es probieren mit : “ ich brauche noch ein Bier „. Oder auch animierte leuchtende Buttons mit schillerndem Blinkeffekt.

Es gibt sogar LED Baseball Caps mit integriertem Solarspeicher. Da spart man sogar noch die Batterien. Und damit der Kopf kühl bleibt könnte man noch Bascaps kaufen mit eingebautem Mini-Ventilator.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 16.10.2021 um 11:43 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm